(05.07.2013, 21:57)routeconverter Wrote: Das wird Dir wenig nutzen, da der Pfad zur Karte fest im Quelltext drin steht und in demselben Pfad wie bei mir liegen müßte. Wenn Du mir sagst, wie der Pfad zur Karte bei Dir lautet, baue ich eine Version und lade sie hoch.
Hallo Christian,
super, dass du diese Linie weiter verfolgtst. Pfad wäre ja egal, den könnte man ja einricheten z.B. D:\karte\tante.map ..das ist ja nicht das Problem.
Ich möchte ja nur auch mal damit spielen um einen Eindruck von der PC Darstellung zu bekommen. Unter Android kenne ich das ja.
Deine Bilder sind ja schon mal sehr hoffnungsvoll!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir Eclipse Kepler runtergeladen und das Mapsforge "rewrite" ausgescheckt. Leider bekomme ich das aber (noch?) nicht übersetzt.Obwohl Maven dort mit drin ist. Im Mapsforge Forum habe ich nachgefragt, aber keine Response erhalten. Falls Du mir da einen Tipp geben kannst gerne.
Ich habe mal die Schwelle genommen und wieder mal ne Java Entwicklungsumgebung installiert...aber Java liegt bei mir 20 Jahre zurück und da hat sich einiges getan. Als Renter geht das halt nicht so schnell....
Aber ich bleib da dran.
Viele Grüsse
Achim
Ps.: Das mit dem Fliegenschieß sind wohl die ersten Erfahrungen mit der Vektorkarte............
Grüsse Achim