15.07.2013, 09:54
(09.07.2013, 20:33)routeconverter Wrote:(01.07.2013, 10:14)abrensch Wrote: Also: weisst Du, wie unmöglich das ist, mapsforge in Java/Desktop zumlaufen zu kriegen?
Ich würde behaupten: das ist zu machen, wie Du auf meinem angehängten Screenshot sehen kannst.
Da steckt gerade mal eine Stunde Hacken drin und der Code wimmelt vor TODOs aber es sollte gehen.
Hallo Christian,
wie schon per Mail hier nochmal öffentlich:
ich konnte auch die Swing-Demo aus dem rewrite-branch von mapsforge zum laufen kriegen und halte das für ganz brauchbar, zumindest für so eine Anwendung, die ja keine speziellen Features braucht wie Kartenrotation oder so.
Allerdings musste ich doch tief in Mapsforge patchen um zum Beispiel zu erreichen, dass mehrere *.map Files gleichzeitig angezeigt werden, mit immer nur einer Karte macht das ja keinen Sinn. Aber es geht, man findet sich in dem Code auch gut zurecht und die Lizenz (LGPL) lässt es ja wohl auch zu, diese Bibliothek in modifizierter Form zu verwenden?
(09.07.2013, 20:33)routeconverter Wrote: Interessant ist jetzt die Frage: gibt es auch Sourcecode vom (B)Router?
Ja, ich werde BRouter auch unter LGPL stellen, analog mapsforgem, sobald ein paar Unschönheiten im Sourcecode bereinigt sind, die ich ungern öffentlich machen will.