19.10.2013, 18:26
(18.10.2013, 15:46)routeconverter Wrote: Da will ich hin - und konfigurierbar ist die ~/.mapsforge derzeit über die versteckte OptionWas heißt analog?
slash/navigation/converter/gui/mapview/mapsforgeDirectory
Das mußt Du analog wie die anderen HiddenRouteConverterOptions anlegen.
Die hiddenoptions lassen sich bei mir nicht importieren (Fehlermeeldung: keine reg Datei), ist aber auch egal, ich hab den Schlüssel manuell gesetzt und verschiedene Formate angetest, leider ohne Erfolg, nur das home directory wird genommen.
z.Z. finde ist verschiedene Pfadvarianten in der registry
![[Image: z4.jpg]](http://picload.org/image/ocorora/z4.jpg)
womisa Wrote:Der BRouter ist problemlos in ein JavaProgramm integrierbar. Man braucht keine Source und der ist da auch nicht Android abhängig. Das ist die Schnittstelle zu den Android Anwendungen (Indents...hatte ich bei abrensch angeregt)...aber das ist eine andere Sache.Indents..richtig, das wars wohl, trotzdem habe ich keinen Schimmer, was das sein könnte.
Trotzdem habe ich da ein kapitales Verständnisproblem:
Ich kenne nur eine Offline Version des Brouter => Android!
Soll ich nun unter Windoof, Ubuntu, Feodora oder was auch immer einfach die apk aufrufen um den Brouter zu starten? Zwar ist auch bei mir angekommen, dass eine apk nur eine zip Datei ist, aber doch eigentlich nur eine spezielle für den Android Installer.
Folglich wird Brouter für Windows, LInux, Mac OS e.t.c benötigt. Bei "reinem" Java ohne großes Gui Gehampel mag das zwar recht schnell vonstatten gehen aber wie denn bitte schön ohne Sourcen bzw. ohne Bereitstellung seitens des Entwicklers?
(19.10.2013, 17:12)kumo Wrote: Hallo Achim,Und bei mir mit ca. 20 Themen so
so sieht es momentan bei mir aus:
[img]...[/img]
