19.10.2013, 20:50
(19.10.2013, 18:26)bianchifan Wrote:(18.10.2013, 15:46)routeconverter Wrote: Da will ich hin - und konfigurierbar ist die ~/.mapsforge derzeit über die versteckte OptionWas heißt analog?
slash/navigation/converter/gui/mapview/mapsforgeDirectory
Das mußt Du analog wie die anderen HiddenRouteConverterOptions anlegen.
Ich dachte, Du verwendest Linux - dort sind die Java Preferences anders realisiert. Unter Windows mußt Du einen Registry Key anlegen:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\mapview]
"mapsforge/Directory"="C:\WASAUCHIMMER"
(19.10.2013, 18:26)bianchifan Wrote: Die hiddenoptions lassen sich bei mir nicht importieren
Mit analog meinte ich nicht, die HiddenRouteConverterOptions zu importieren, sondern sie anzuschauen und auf den obigen Registry-Pfad zu übertragen.
(19.10.2013, 18:26)bianchifan Wrote: Ich kenne nur eine Offline Version des Brouter => Android!
[..]
Bei "reinem" Java ohne großes Gui Gehampel mag das zwar recht schnell vonstatten gehen aber wie denn bitte schön ohne Sourcen bzw. ohne Bereitstellung seitens des Entwicklers?
Ich habe schon einige Mails mit dem BRouter-Entwickler dazu ausgetauscht. Er muß die Zeit finden, den Quelltext zu polieren und dann zu veröffentlichen.
(19.10.2013, 18:26)bianchifan Wrote: Und bei mir mit ca. 20 Themen so
Prima, bei Dir läuft auch etwas.
--
Christian
Christian

![[Image: z3.jpg]](http://picload.org/image/ocoralw/z3.jpg)