(19.10.2013, 21:14)routeconverter Wrote:(19.10.2013, 21:04)womisa Wrote:routeconverter Wrote:(18.10.2013, 18:06)womisa Wrote: Ich habe den mapsforge-mapview2 Zweig runtergeladen und irgendwie in INTELLLIJ importiert.
Irgendwie? Richtig wäre gewesen Datei/Open... und dann das pom.xml im Wurzelverzeichnis des Projektes auswählen.
Ist das Open oder Importieren eines MAVEN Projectes?
Open Project
Dann einfach durchklicken
Möglicherweise mußt Du noch unter File/Project Structure/Project/Project SDK das Java 1.7 SDK eintragen
(19.10.2013, 21:04)womisa Wrote: Welches führt man dann für den Run unter Windos aus?
Navigate/Class.../RouteConverter
Run/Run...
(19.10.2013, 21:04)womisa Wrote: ok! So habe ich das auch importiert. Maven ist doch da schon drin oder?
IntelliJ hat Maven eingebaut.
..früher (dein Hinweis oben) hatte ich Eclipse, jetzt habe ich ja IntelliJ. Das Projekt habe ich auch so geöffnet und auch compiliert. Es läuft ja, aber siehe den Anhang, es kommt keine Map..das ist ja mein Problem.....
Ps: Eventuell ist das untergegangen BRouter ist in der jetzigen Form integrierbar...hatte ich dir via E-Mail ein Testprogramm zugeschickt. Es ist kein Sourcecode erforderlich....
Grüsse Achim