(24.10.2013, 06:45)toc-rox Wrote:(23.10.2013, 22:07)womisa Wrote: Ich habe das bei mir (nicht beim WmsMapViewer) so gelöst, dass ich ALLES zusammenkopiert habe. Da werden natürlich einige Icons und Symbole überschrieben und eventuell anders Dargestellt wie der MapAutor das wollte.Für die ersten Tests ist das OK ... für die PROD-Version geht das aber so nicht. Hält man am jetzigen Ansatz mit genau einem ".mapsforge"-Verzeichnis fest, so sollte es dort Unterverzeichnisse geben. Z.B.:
- "maps" für die Karten
- "themes" für die Kartendarstellung
Im Verzeichnis ".mapsforge/themes" ist dann für jedes Theme ein weiteres Verzeichnis erforderlich. Dies könnte man in ".mapsforge/maps" ähnlich halten, hier allerdings für jede Kartengruppe. Also z.B. "freizeitkarten", "openandromaps" usw.
+1
Hallo Klaus,
dies Struktur versuche ich bei Christian schon lange zu erreichen, aber leider hat er da andere Vorstellungen. Der rekursive DIR Scanner ist natürlich der Knaller, aber ob das an dieser Stelle sinnvoll ist? Das mit dem Zusammenkopieren hast du sicherlich auch Recht (war nur zum Test!)...ich schrieb ja, dass es nicht im Sinne des Kartenerstellers ist. Du bist ja Kartenersteller und ich hätte da auch keine andere Argumentation erwartet.
Einen Vorschlag habe ich ja mit dem WmsMapViewer gemacht, den du auch hast.
Was hälst du von dieser Direktorie Struktur?
Das "paarige" kann man eventuell unterlassen und könnte dann die verschiedenen Maps mit nicht vorgesehenen Themen testen.
Deine Meinung dazu ist gefragt.
In diesem Zusammenhang nochmals die Frage:
Wer hat den Routeconverter am Laufen und sieht beim Themenswitch "signifikante (!)" Unterschiede bei der Mapdarstellung?
Grüsse Achim