... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald wieder auf dem Weg....
Hallo Christian,
Wie geht's Dir ?
Gestern habe ich die letzte Vorabversion heruntergeladen, diese RouteConverterPrereleaseWindows64.exe
Ich gratuliere, es ist viel viel besser, vor dass was ich damit benütze.
Ich meine, es scheint jetzt in Ordnung zu arbeiten, und es akzeptiert viel mehr Punkte auf einen Mal ohne Fehlern.
Is aber noch nicht ganz gut.
So, ich benutze nur die Aufgabe : Zwischenpunkte einzustellen.
Ich bereite die Reise mit Microsoft Autoroute.
Natürlich sind dadrin sehr viele Steppen.
Bevor anzufangen lösche ich einen Teil der Punkte, und arbeite jedes Mal mit ungefähr 150 Steppen. Die verschiene Dateien kann ich später zusammen versammeln.
So, das gemacht, wähle ich etwa 50 Punkten auf ein Mal, und wähle ich die Funktion "Zwischenpunkten...".
Es arbeitet viel schneller, finde ich. ES arbeitet in Ordnung des Etappen.
Aber, wenn es Etappen lässt (warum, dass kann ich nicht sagen), dann kann ich es nicht wissen. Und manchmal habe ich Irrtüme, die die Karte löschen... dann sehe ich nicht mehr die Karte.
So für die Arbeit.
Am sonst, für die Methode.
Jede Steppe kommt mit einem Name (meistens eine Stadtname). Solange, dass ich die bearbeitende Datei nicht speiche, kann ich diese neue Etappen in der Masse herausfinden, (bzw kann ich MEINE Etapen herausfinden) da das Program nur Nummern an die neue Positionnen die er herausfindet gibt.
Aber sobald ich die Datei speiche, dann werden alle Etappen neue Namen kriegen, es heisst nur Zahlen.
Alles das ist nicht so schlimm, da ich die Lösung habe : nir mit kleine Menge Etappen zu arbeiten, und danach alle Dateien zusammenkleben !
So habe ich auch letzte Jahren gearbeitet.
Ich soll aber sagen, dass jetzt können diese Zerteilen grösser sein, was viel bequemer ist.
Wenn Du es willst, kann ich Dir eine Datei senden, damit Du selbst sehen kannst, wie die Karte aus der Schirm gelöscht wird durch die Fehlern, und dazu sehen, was dür Fehlern gibt !
Ich soll dazu sagen,, dass es viel viel weniger Fehlern gibt als vorher !
Nochmals vielen vielen Dank für deine wunderbaren Program, dass für mich so "formidable" ist, um meine Reisen vorzubereiten !

So, mach's gut weiter.
Grüsse aus Frankreich.

Darunter die Route, grosso modo, die ich bearbeiten will für 2014.... etwa 50.000 km und 6/7 Monate auf's Motorrad....

[Image: Europa2014_V001-920.jpg]
Reply

Messages In This Thread
Bald wieder auf dem Weg.... - by pasa851 - 21.11.2013, 10:17
RE: Bald wieder auf dem Weg.... - by pasa851 - 21.11.2013, 14:58
RE: Bald wieder auf dem Weg.... - by pasa851 - 21.11.2013, 19:58
RE: Bald wieder auf dem Weg.... - by kumo - 21.11.2013, 15:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)