... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landmark Zycor Graphics File (ZGF)
(24.11.2013, 12:37)Yesss24 Wrote: besteht den noch interesse an der Umsetzung?

Hallo Jochen,

das klingt ein bißchen so, als sollte es von unserer Seite Interesse geben. Wenn ich mir Deine letzten Posts jedoch so anschaue, dann scheinst Du ein deutliches Interesse zu haben, Dir das Leben zu vereinfachen. Vollkommen in Ordnung. Wenn ich dann weiter zurück lese von einem Dienstleister, der Dir nur ungern hilft - das ist mir auch nicht unbekannt. Du hast ein Problem und suchst eine Lösung. Ok.

Doch dann frage ich mich, warum ich meine Freizeit dafür hergeben soll, um Dir das Leben zu vereinfachen, wo Du nicht bereit bist, auch etwas zu geben (den Appell an die Ehre ignoriere ich mal)? War das nicht mehrmals in diesem Thread eindeutig formuliert, was meine Erwartung war?

Genügend Kompetenz ist hier vorhanden, das haben die anderen eindrucksvoll demonstriert. Und sogar eine manuelle Lösung ist Dir auch aufgezeigt worden - Du müßtest Dich nur einarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS: Einen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: das Tolle bei Open Source-Projekten ist, daß sie sind total Interesse-, Lust- und Anerkennungsgetrieben und willkürlich sind - ganz im Gegensatz zu kommerzieller Softwareproduktion.
--
Christian

Messages In This Thread
RE: Landmark Zycor Graphics File (ZGF) - by routeconverter - 26.11.2013, 20:01

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)