27.11.2013, 13:51
(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Jetzt kommts mir vor als würd ich mit meinem Sohn reden. "Hier bekommst nen Keks" - "Nein ich will die ganze Packung"
Ich sehe: wir verstehen uns

(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Ich sende doch nicht einfach 500€ durch die Welt und hab nicht einmal eine Garantie für Irgend etwas.
Das kann ich auch: Ich setze mich doch nicht tagelang hin, programmiere, teste, tue, mache und hab keine Garantie, das das entsprechend entlohnt wird. Aber im Ernst: Die einzige Abhilfe ist, das Vertrauen zu stärken durch "Walk the talk"- und "Zug um Zug"-Vorgehen.
(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Für eine Fahrt nach Hamburg habe ich beim besten Willen keine Zeit. Auch wenn ihr eine Nette Truppe zu schein seid.
Schade.
(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Ich bin nicht abgeneigt eine solche Summe zu zahlen aber nicht ohne auch nur irgend eine Garantie.
Nicht abgeneigt? Aber auch nicht zugeneigt? Wie wäre es mit einer ersten Spende von Dir und Du bekommst eine erste Entwicklungsversion, die zeigt, daß die Arbeit losgeht, weil Deine Dateien gelesen werden, aber höchstwahrscheinlich noch nördlich von Mannheim statt südlich?
--
Christian
Christian