... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassen von mehreren GPX-Files
(28.11.2013, 06:14)lundefugl Wrote: Ein wenig wundert mich das schon, dass die meisten User 1 File = 1 Positionsliste erwarten.

Mich auch, aber die Erfahrung zeigt es.

(28.11.2013, 06:14)lundefugl Wrote: Das wäre sicherlich eine elegante Möglichkeit. Es würde allerdings trotzdem das bestehende Laden/Hinzufügen-Verhalten ändern, da ja die Positionslisten dabei erhalten bleiben müssten.

Da sehe ich nicht so das Problem.

(28.11.2013, 06:14)lundefugl Wrote: Folglich würde das Verständnis deutlich steigen, wenn man alle Positionslisten gleichzeitig in der Karte sehen würde.
Das war jetzt aber nur eine Anmerkung. Ich will keine neue Diskussion zu diesem schon lange ausdiskutierten Punkt aufmachen.

Glaube mir: gäbe es eine mit dem Google Maps API realisierbare Möglichkeit, würde ich es probieren - alleine, um die ständigen Nachfragen loszuwerden. Mit einer mapsforge-basierten Karte könnte man das nochmal überdenken. Darum versuche ich alle Schnittstellen zur Karte langsam von 1 Positionsliste auf N Positionslisten umzustellen.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Zusammenfassen von mehreren GPX-Files - by routeconverter - 28.11.2013, 08:01

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)