... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassen von mehreren GPX-Files
(28.11.2013, 07:58)routeconverter Wrote:
(27.11.2013, 19:15)nordlicht Wrote: Ich tue mich schwer mit einer Vorstellung, diese komplexen Möglichkeiten auf eine simple Art in RC abzubilden. Ein Weg wäre, grundsätzlich alle Inhalte einer GPX-Datei in die "Positionsliste"-Dropdownliste zu übernehmen

Die Idee finde ich gar nicht so übel. Für die normalen Anwender ändert sich wenig zum derzeitigen Verhalten, da sie die Positionslistenauswahl praktisch nicht wahrnehmen und auch nicht auf die Idee kommen, mehrere Dateien in RouteConverter zu werfen. Die fortgeschrittenen Anwender bekommen alle Positionslisten aus allen Dateien schnell in RouteConverter hinein, ohne sich abzuppeln zu mpssen.

Ich habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die das experimentell mal so macht: jede Positionsliste in mehreren Dateien, die per Datei/Öffnen...., Drag-and-drop, ZIP (und leider auch Positionsliste/Aus Datei importieren... - dort erwartet man das eher nicht, oder?) geöffnet werden, wird geladen. Wie fühlt sich das an?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Zusammenfassen von mehreren GPX-Files - by routeconverter - 28.11.2013, 22:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)