25.03.2014, 10:53
(This post was last modified: 25.03.2014, 11:01 by IlmariKrebs.)
ROTFL->Der extra Service für Fahrradfahrer. Nur wenn Routing für Fahrradfahrer an ist wird auch die Verkehrsinformation angezeigt.
Das kommt beim erstenmal.
Steht dafür aber überdimensional mitten im Weg. Denk mal an die Gucklöcher in einem netbook...
(24.03.2014, 20:01)routeconverter Wrote:(24.03.2014, 17:41)IlmariKrebs Wrote: Jedesmal wenn ich eine Position hinzugefügt hatte kam dieser Downloaddialog hoch,
Bist Du sicher, daß das jedes Mal passiert? Irgendwann sind die Höheninformationen bestimmt heruntergeladen.
Das kommt beim erstenmal.
(24.03.2014, 20:01)routeconverter Wrote:(24.03.2014, 17:41)IlmariKrebs Wrote: der eigentlich auch keine wichtige Information anzeigt.
Naja: Achtung, ich lade gerade etwas herunter, danach siehst Du erst Höheninformationen. Das führte bislang zu einige Irritationen, wenn das leise im Hintergrund passierte.
Steht dafür aber überdimensional mitten im Weg. Denk mal an die Gucklöcher in einem netbook...
(24.03.2014, 20:01)routeconverter Wrote:Progressbar in der Höhenspalte?(24.03.2014, 17:41)IlmariKrebs Wrote: Hier wäre ein Progressbar in der rechten unteren Ecke vollkommen ausreichend, so wie er in IntelliJ oder Eclipse bekannt ist.
Die Idee hatte ich auch, leider ist rechts unten kein Platz im Vergleich zu IntelliJ oder Eclipse, weil es keine Statuszeile gibt. Gäbe es sie doch, kämen sicher Wünsche, sie wegkonfigurieren zu können, da sie der Karte Platz wegnimmt. Also vielleicht oben rechts ein Spinner - doch das erkennen sicher nicht alle Nutzer.
Grüße,
Ilmari