31.07.2014, 20:35
(31.07.2014, 16:50)Arkemander Wrote: Wähle ich hingegen als Höhendienst GeoNames oder Google Maps oder Eart Tools aus erfolgt keine Aktualisierung der Höhendaten (die Internetverbindung funktioniert einwandfrei).
Vielen Dank für den Hinweis, das ist ein Bug, den ich schon einmal gefixt habe - leider hat der Fix es nicht in die Version 2.13 geschafft :-(
Bitte probier mal die Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe.
(31.07.2014, 16:50)Arkemander Wrote: Lösche ich alle von Hand herunter geladenen hgt-Dateien und lasse die Pfadangabe weg, so funktioniert die Aktualisierung der Höhendaten mit Srtm3 dennoch (was vermutlich ja auch so sein soll) und in
%USER_PROFILE%\.routeconverter\srtm3\N53E009.hgt liegt die automatisch heruntergeladene Datei N53E009.hgt
So soll es sein.
(31.07.2014, 16:50)Arkemander Wrote: Mache ich das Gleiche mit ferranti3 so dauert es bis zum Aktualisierungsversuch 10-15 sec und die Felder mit den alten Höhendaten werden gelöscht (sind anschließend leer).
Im entsprechenden Verzeichnis
%USER_PROFILE%\.routeconverter\ferranti3\ liegt anschließend auch keine heruntergeladene hgt-Datei.
Gibt es dafür eine Lösung/Erklärung?
Verwende doch bitte mal Hilfe/Sende Fehlerbericht... - vielleicht steht da etwas interessantes im Log.
--
Christian
Christian