... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Request: tomtom mobile (iphone) export
(19.09.2014, 13:32)pmcl77 Wrote: Gerne werde ich mal ein paar von Hand gebaute URLs testen.

Prima, es ist nicht viel Zeit das zu implementieren, aber wenn es dann nicht funktioniert kann ich nicht testen, da ich TomTom auf dem iPhone nicht besitze.

(19.09.2014, 13:32)pmcl77 Wrote: 1) sofern das Ziel ausserhalb der installierten Karten liegt, funktioniert es wohl nicht. Werde ich auch testen.
2) Bei TomTom hat man ja für jedes Kartenpaket eine eigene App. Hat man mehrere installiert (z.B. Westeuropa und USA) dann führt das öffnen eines solchen Links offenbar dazu, dass immer die zuerst insallierte app geöffnet wird.

Bei Navigon gibt es diesselben Probleme. Die meisten Nutzer scheinen aber damit zurecht zu kommen.

(19.09.2014, 13:32)pmcl77 Wrote: 3) Sonderzeichen im Wegpunkt oder Zielnamen müssen escaped werden, aber ich vermute das ist bei Navigon nicht anders.

Korrekt.

(19.09.2014, 13:32)pmcl77 Wrote: PS: Da ich es noch nicht gesagt habe: ich finde das Tool echt klasse. Habe es zwar noch nicht oft benutzt und nur ein paar mal mit Navigon (wobei ich aber eigentlich TomTom eher mag) verwendet, aber Routenplanen macht so natürlich deutlich mehr Spass. Klasse Arbeit auf jeden Fall!

Das freut mich Smile
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Feature Request: tomtom mobile (iphone) export - by routeconverter - 19.09.2014, 14:45

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)