04.12.2014, 09:52
(04.12.2014, 09:17)fboedecker Wrote: Momentan stört das ständig aufpoppende Anmeldefenster bzgl. des RouteConverter Dienstes.
Bitte hilf' mir die Ursache zu verstehen: Ich nehme an, Du bist nicht angemeldet. Was machst Du, bevor der Logindialog zum RouteConverter-Dienst erscheint? Downloads?
(04.12.2014, 09:17)fboedecker Wrote: manchmal gibt es auch Probleme beim Download der Karten, aber das umgehe ich, in dem ich die aktuellste Karte immer direkt auf der Andromaps lade und dann selbst im .routeconverter Verzeichnis ablege.
Was sind das genau für Probleme? ChecksumErrors?
(04.12.2014, 09:17)fboedecker Wrote: Manchmal hakt es auch, wenn man Punkte innerhalb eines bestehenden GPX-Tracks ergänzen oder wegnehmen möchte.
Was bedeutet "haken" hier? Bleiben die Punkte stehen? Erscheinen die ergänzten Punkte nicht?
(04.12.2014, 09:17)fboedecker Wrote: Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Software.
Das freut mich. Noch breiter grinste ich, wenn die drei Probleme oben gelöst sind. Im Moment verhindern solche Fehler, daß die Offline-Version für weitere, weniger leidensfähige Nutzerkreise verwendbar ist.
--
Christian
Christian