... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRouter: Version + eigenes Profil verwenden
(29.12.2014, 22:53)routeconverter Wrote:
(27.12.2014, 12:24)panda42 Wrote: Sofern ich deine Antwort richtig verstanden habe, ist derzeit die BRouter-Version 0.98 enthalten. Ist es geplant, die neueste Version einzubinden?

Hallo Günter,

ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die BRouter 1.0.4 verwendet. Und die verfügbaren Profile werden nun aus dem Verzeichnis %USER_PROFILE%\.routeconverter\brouter\profiles gelesen und im Extras/Optionen... Dialog zur Auswahl dargestellt. Damit solltest Du Dein Lieblingsmountingbikeroutingprofil verwenden können, indem Du es dort hinein kopierst. Bitte teste und berichte!

Hallo Christian,
vielen Dank dass du das so schnell umgesetzt hast! Ich habs jetzt getestet und es funktioniert - super!
Damit ist Routeconverter der nahezu perfekte Desktop-Routenplaner.

Nur einen Wunsch hätt ich noch: ich verwende die openandromaps als Kartenbasis mit einem eigenen Theme, hab ich auch eingestellt und steht beim Starten auch in der Kopfzeile, geladen wird aber die OSM-Karte.
Also wenn beim Start gleich die OAM + Theme geladen wird wärs super.

Grüsse Günter
PS: zum timeout Thema von Volker kann ich nur sagen, dass es fürs MTB irrelevant ist, hier sind die Streckenabschnitte idR < 20km, da man ja die Route steuern will.
Reply

Messages In This Thread
RE: BRouter: Version + eigenes Profil verwenden - by panda42 - 07.01.2015, 00:17

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)