06.08.2015, 19:10
Hallo Christian,
Auf meiner Windows 7 Ultimate DVD Steht WIN ULT 7 GERMAN DVD
Inhalt ist eine Windows 7 Ultimate 64-Bit DVD
und eine Windows 7 Ultimate 32-Bit DVD
Die Beschreibung auf der Kartonhülle der DVD Box mit Oben Abgerundeter Ecke auf der Rechten Seite ist alles auf Deutsch,
Deutsch auch auf den beiden DVD Datenträgern 64- und 32-Bit.
Die Anzeige im Explorer u.s.w. des PC ist Deutsch
Der Programm Ordner für 64-Bit Programme "Program Files"
Der Programm Ordner für 32-Bit Programme "Program Files (86)"
Die Anzeige im Explorer u.s.w. des ASUS A75V Notebook ist ebenfalls Deutsch
Warum hier jedoch der Ordner der 64 Programme nicht Program Files wie auf dem PC lautet???
Der Programm Ordner für 64-Bit Programme "Programme"
Inzwischen läuft der RouteConverter Online Version 2.15 vom 15. Juli 2015 auf dem Notebook ohne Probleme.
Mit eingefügten Positionen mit Insert, Ort finden...oder ob ich die Positionen nachträglich Umbenenne und die eingefügten Zeichen in der Beschreibung spielen auch keine Rolle mehr.
Immerhin ein kleiner Lichtblick, ein Wunderwerk von Zweien läuft.
Den eigentlichen Grund, warum das der RouteConverter auf Notebook jetzt läuft,
kann ich nicht sagen, habe so vieles deinstalliert, auch aus der Windows Registratur entfernt wieder installiert.
Gestern ging es noch nicht, Heute wurden noch ein paar Updates installiert und alles läuft wie es soll.
Beim PC bin ich jedoch leider noch nicht weiter gekommen, obwohl ich das gleiche wiederholt habe wie beim Notebook.
Programme deinstallieren, ebenso die Treiber und Neu installieren, jedoch keine Lösung in Sicht.
Die Sprache habe ich jetzt einmal umgestellt auf eine andere Sprache und übernommen,
dann wieder alles wieder in Deutsch, Identisch wie zuvor mit dem Notebook verglichen.
Jetzt einmal einen Neustart und Test, dann melde ich mich nochmal.
Danke für den Hinweis auf diese Möglichkeiten, vielleicht hilft es weiter.
Gruß Karl
Auf meiner Windows 7 Ultimate DVD Steht WIN ULT 7 GERMAN DVD
Inhalt ist eine Windows 7 Ultimate 64-Bit DVD
und eine Windows 7 Ultimate 32-Bit DVD
Die Beschreibung auf der Kartonhülle der DVD Box mit Oben Abgerundeter Ecke auf der Rechten Seite ist alles auf Deutsch,
Deutsch auch auf den beiden DVD Datenträgern 64- und 32-Bit.
Die Anzeige im Explorer u.s.w. des PC ist Deutsch
Der Programm Ordner für 64-Bit Programme "Program Files"
Die Anzeige im Explorer u.s.w. des ASUS A75V Notebook ist ebenfalls Deutsch
Warum hier jedoch der Ordner der 64 Programme nicht Program Files wie auf dem PC lautet???
Der Programm Ordner für 64-Bit Programme "Programme"
Inzwischen läuft der RouteConverter Online Version 2.15 vom 15. Juli 2015 auf dem Notebook ohne Probleme.
Mit eingefügten Positionen mit Insert, Ort finden...oder ob ich die Positionen nachträglich Umbenenne und die eingefügten Zeichen in der Beschreibung spielen auch keine Rolle mehr.
Immerhin ein kleiner Lichtblick, ein Wunderwerk von Zweien läuft.
Den eigentlichen Grund, warum das der RouteConverter auf Notebook jetzt läuft,
kann ich nicht sagen, habe so vieles deinstalliert, auch aus der Windows Registratur entfernt wieder installiert.
Gestern ging es noch nicht, Heute wurden noch ein paar Updates installiert und alles läuft wie es soll.
Beim PC bin ich jedoch leider noch nicht weiter gekommen, obwohl ich das gleiche wiederholt habe wie beim Notebook.
Programme deinstallieren, ebenso die Treiber und Neu installieren, jedoch keine Lösung in Sicht.
Die Sprache habe ich jetzt einmal umgestellt auf eine andere Sprache und übernommen,
dann wieder alles wieder in Deutsch, Identisch wie zuvor mit dem Notebook verglichen.
Jetzt einmal einen Neustart und Test, dann melde ich mich nochmal.
Danke für den Hinweis auf diese Möglichkeiten, vielleicht hilft es weiter.
Gruß Karl