24.08.2015, 08:56
(23.08.2015, 17:43)lundefugl Wrote: das mit dem Git reaktivieren hat leider nicht geklappt. Habe jetzt über 2 Stunden damit herumprobiert.
Irgendwie meint er irgendwelche Konflikte zu haben, die er nicht lösen kann. Eigentlich kann das nicht sein, da es mein Referenz-Branch ist, auf dem ich nichts verändert habe. IntelliJ meint auch, dass dort nichts geändert wurde... :-(
Wie hast Du dein lokales git-Repo denn aufgesetzt? Ich nehme an, 2 remotes für mein und Dein github-Repo und dann wenigstens 2 master as tracking branch für die master in meinem und Deinem Repo?
Hast Du vielleicht mal mit rebase die History kaputt gemacht? Dann ist es vielleicht besser, einfach Dein/mein Repo neu zu klonen, remote und branches wieder anzulegen und fertig.
(23.08.2015, 17:43)lundefugl Wrote: @Christian: kannst du evtl. eine Version mit Logausgaben an den entscheidenden Stellen machen, die ich einfach starten kann ? Ich könnte dann die Logs hier posten.
Das hilft nichts - ich weiß ja nicht, wo die Probleme liegen. Aber die gute Nachricht ist: inzwischen konnte ich das bei mir ein paar Mal reproduzieren. Es war ein Timing-Problem und nach 5-6 Versuchen, es zu fixen, habe ich glaube ich jetzt eine Version auf dem Master/in der Vorabversion, die das Problem nicht mehr zeigt.
--
Christian
Christian