06.09.2015, 08:30
(05.09.2015, 06:10)routeconverter Wrote:(04.09.2015, 15:15)kumo Wrote: Die versteckten Optionen für Linux sind sehr mager.
Alle versteckten Optionen gibt es sowohl für Windows als auch für Linux und Mac OS X. Allerdings bin ich faul und pflege nur die Windows-Version, da Linux-Nutzer meist versierter sind und aus den Windows-Optionen die richtige Syntax für Linux ableiten können. Und bei Mac OS X hatte ich bislang erste eine einzige Anfrage zu den versteckten Optionen.
(04.09.2015, 15:15)kumo Wrote: Deshalb Frage an @Christian: Sollten Zoom-Slider und Buttons in der Linux-Version angezeigt werden?
In der Online Edition: ja
(04.09.2015, 15:15)kumo Wrote: Wenn ja: Gibt es ein Problem mit der Linux-Version in dieser Hinsicht?
Das Problem liegt darin, daß ich das für die Offline Edition bislang nicht implementiert habe.
Hallo Alle zusammen und vielen Dank für die Hilfe.
Quote:routeconverter
(04.09.2015, 15:15)kumo Wrote: Die versteckten Optionen für Linux sind sehr mager.
Alle versteckten Optionen gibt es sowohl für Windows als auch für Linux und Mac OS X. Allerdings bin ich faul und pflege nur die Windows-Version, da Linux-Nutzer meist versierter sind und aus den Windows-Optionen die richtige Syntax für Linux ableiten können. Und bei Mac OS X hatte ich bislang erste eine einzige Anfrage zu den versteckten Optionen.
Ist es richtig, es geht um das Verzeichnis:
/home/unsername/.java/.userPrefs/
der mit den Inhalten des Archives überschrieben/ergänzt werden muss?
Die Änderungen z.B. in:
/home/username/.java/.userPrefs/slash/navigation/gpx/prefs.xml
müssten dann – in Bezug zur „HiddenRouteConverterOptions.reg“ folgendermaßen aussehen?
Beispiel:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<!DOCTYPE map SYSTEM "http://java.sun.com/dtd/preferences.dtd">
<map MAP_XML_VERSION="1.0"/>
<entry key="write/Accuracy" value="true"/>
<entry key="write/Elevation" value="true"/>
</map>VG