Hallo Christian,
Danke für die Info!
Bis eine Lösung gefunden ist, werde den "RouteConverter Online Edition 2.18 vom 8. Juni 2016" weiter benutzen.
Hier kann ich wie gewohnt arbeiten, nach ein paar neuen Einträgen kommt dann ein Limit-Fehler,
aber nach zurücksetzen des Routers, kann ich bis zum weiteren Limit-Fehler, die weiteren Einträge machen.
Heute z.B., geht bei den nachfolgenden Versionen nur noch der Rechtsklick und Neu, mit dem Eintrag des Ortes,
Vervollständigen...../ Postanschrift liefert ebenfalls nur noch den Ort,
liegt sicher an Google, den Ort finden, zeigt sofort den Limit-Fehler, auch nach zurücksetzen des Routers.
RouteConverter Online Edition 2.18.5 vom 23. Juli 2016
RouteConverter Online Edition 2.19-SNAPSHOT-766 vom 28. Juli 2016
RouteConverter Online Edition 2.19-SNAPSHOT-768 vom 5. August 2016
Werde weiterhin, auch die angebotenen SNAPSHOT testen.
Danke für die viele Zeit, welche ihr in RouteConverter investiert und die schnelle Hilfe, wenn es einmal Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
Danke für die Info!
Bis eine Lösung gefunden ist, werde den "RouteConverter Online Edition 2.18 vom 8. Juni 2016" weiter benutzen.
Hier kann ich wie gewohnt arbeiten, nach ein paar neuen Einträgen kommt dann ein Limit-Fehler,
aber nach zurücksetzen des Routers, kann ich bis zum weiteren Limit-Fehler, die weiteren Einträge machen.
Heute z.B., geht bei den nachfolgenden Versionen nur noch der Rechtsklick und Neu, mit dem Eintrag des Ortes,
Vervollständigen...../ Postanschrift liefert ebenfalls nur noch den Ort,
liegt sicher an Google, den Ort finden, zeigt sofort den Limit-Fehler, auch nach zurücksetzen des Routers.
RouteConverter Online Edition 2.18.5 vom 23. Juli 2016
RouteConverter Online Edition 2.19-SNAPSHOT-766 vom 28. Juli 2016
RouteConverter Online Edition 2.19-SNAPSHOT-768 vom 5. August 2016
Werde weiterhin, auch die angebotenen SNAPSHOT testen.
Danke für die viele Zeit, welche ihr in RouteConverter investiert und die schnelle Hilfe, wenn es einmal Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Karl