10.08.2016, 13:42
(10.08.2016, 12:39)nordlicht Wrote: Hallo Nordlicht,
vielen Dank schon einmal für die Tipps!
Ich habe mir den RC (nach Deinstallation) noch einmal ganz frisch hochgeladen. Jetzt hängt er sich komplett auf. Nutzung ist derzeit leider nicht möglich. Sobald dieses Problem beseitigt ist, kann ich mich ja mal dem Weg widmen, den du vorgeschlagen hast.
By the way: Falls die Idee sein sollte, auf PC umzusteigen: Vergiss es! Den Zirkus (von DOS bis Win-XP) hatte ich mehr als 20 Jahre und kann gut darauf verzichten. ;-) Dennoch: Danke!
Gruß Hagber
PS: Ich vergaß: Ich habe die GPS-Tracks von der Webseite www.publicpress.de (sollten also in Ordnung sein) und nutze Navigon Europe auf iPhone/ iPad in der neuesten Version.
Moin!
woher stammt der Track, welches Format hat er und welches Navi willst du damit füttern?
Tracks werden meistens mit 1 Punkt pro Sekunde aufgezeichnet. Wenn du einen Track als Route für ein Navi verwenden willst, solltest (mußt) du ihn vorher stark ausdünnen, die maximalen Anzahl der Routenpunkte ist herstellerabhängig und meistens unter 100. Zum Ausdünnen experimentiere in RC mal mit Menü -> Position -> Doppelte Positionen löschen und Menü -> Positionsliste -> Konvertiere Track in Route.
(10.08.2016, 10:39)Hagber Wrote: Hat jemand eine Idee, was da Falsch läuft?
ja, aber die willst du nicht hören.