... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161
Hallo zusammen !

Problem 1
Habe nach einigem hin und her Java 8u 162 x64 unter Win 10 installiert um RC weiter nutzen zu können.
Anfangs stürzte RC dauernd ab. ( Bitte Anwendung beeenden!)
Obwohl ich wissentlich nichts am System geändert habe, hat die Stabilität zugenommen.(D.h. kaum noch Abstürze)
Weiß der Geier warum.
Problem 2
Wenn ich eine Route plane und z.B. als Wegpunkteliste (gpx Datei) abspeichere ist zunächst alles ok.
Rufe ich die gpx Datei wieder auf rattern im Fenster Format alle denkbaren Formate
durch und meine Wegpunkte sind futsch. Oder findet der Blechotto meine Datei nicht??
Habe 10 Tagestouren für den Motorradurlaub im Sommer geplant und wie üblich abgespeichert, aber nur drei konnte ich
in der abgespeicherten Variante wieder aufrufen und wurden korrekt angezeigt. Rest: wie sie sehen sehen sie nichts! Die ganze Arbeit für die Katz!
Auch hier ist mir nicht erinnerlich, dass ich irgend etwas
am Procedere geändert hätte.
Jemand ne Idee ? Bin ziemlich genervt!
Viele Grüße
Axel

Die beiden nachfolgenden Beiträge haben mich jetzt völlig irritiert.
Wie jetzt?
Habe ich richtig verstanden,dass die Deinstallation meiner jetzigen Java Version (....162) und die Installation einer alten Version (...151) der Königsweg aus dem Schlamassel ist?
Reply

Messages In This Thread
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by aflicht - 19.02.2018, 15:54
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by Axel ohne Alles - 08.03.2018, 17:21

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)