... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161
Lieber Christian,

leider überfordert mich als Nicht-Programmierer und reiner Anwender die bisherige Diskussion. Bis jetzt habe ich Route Converter immer in der aktuellen Version genutzt, mit Windows und Java einfach nur auf dem aktuellen Stand.
 Jetzt fliegt mir RC regelmäßig um die Ohren, und es gibt einen mir völlig unverständliche Fehlerdatei. Der Fehler ist absolut reproduzierber .Ich kann das nicht analysieren, und irgendwelche Eingriffe in die Versionsverwaltung sind mir zumindest schwierig. Der Hinweis, das sei die Sacher von Oracle, hilft mir nicht, denn Oracle kümmert sich nicht um einen Enduser. Daher bitte ich darum, diese Problemdatei anzusehen, und eine Korrektur oder einen Workaround auszuliefern, der Enduser-geeignet ist.
 Das Problem zeigt sich in drei Stufen:

1. Beim Start ist die alte Fensteraufteilung vergessen. Es wird eine ganz absurde Aufteilung gezeigt, bei der fast keine Karte sichtbar ist (
2. Auch wenn man die Fenster verschiebt, werden keine Kartenausschnitte geladen oder nachgeladen. Satellitenbilder ja, aber keine Karten.
3. Irgendwann bricht RC dann ab, und eine Fehlerdatei wird geschrieben.

Ich hätte gerne die Fehlerdatei als Attachment angehängt, leider ist das aber im Moment nicht möglich. Egal, welche Datei ich auswähle, ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. :-(

Ich hebe aber die Protokolldatei gerne auf, und leite sie auf anderem Weg weiter.

Herzliche Grüße
Reply

Messages In This Thread
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by aflicht - 19.02.2018, 15:54
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by Toni Reitz - 09.03.2018, 21:13

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)