... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161
Hi Axel,

stimmt so nicht ganz. Einfach Doppelklicken und automatisch öffnen hat nicht funktioniert. Extesionendurchlauf . . . und das war es dann.
Da ich erst mal gedacht habe, ich war schuld (wie immer : 1. mal der Nutzer) habe ich eine vorhandene Datei mit RC geöffnet und sofort unter anderem Namen abgespeichert, den Track dann ausgedünnt, verändert - wo nötig, wieder gespeichert.  Damit leider wieder eine 0-Datei produziert.
Diese jetzt aber nicht mit Doppelklick, sondern RC starten und mit Datei, wie öffnen gestartet. Alle Daten da. Nochmal aus RC raus. Wieder 0.
Daraufhin versucht über Export eine neue Datei zu erstellen. Hat nicht funktioniert. Da die Datei nach dem Export ja offen bleibt, habe ich alle Wegpunkte markiert und kopiert. Unter Datei, Neu ein leeres Blatt geöffnet und dann dort eingefügt. Danach unter anderem Namen gespeichert.
Kontrolle: XXX KB vorhanden. RC geschlossen.
RC gelöscht, Java mit JavaUninstallTool.exe deinstalliert. Alles neu installiert.
Funktioniert jetzt wieder normal
Grüße Ulrich
Reply

Messages In This Thread
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by aflicht - 19.02.2018, 15:54
RE: Häufige Abstürze nach Java-Update auf 8u161 - by ulko - 21.03.2018, 12:02

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)