19.04.2018, 22:33
Hallo Christian,
habe Heute unter Windows 10, Version 1709 (Build 16299.371),
mit dem RouteConverter Online Edition 2.23 vom 9. April 2018 und der Javaversion 8 u. 172 (Build 1.8.0_172-b11),
einem Dauertest, über mehr als 3 Stunden durchgeführt, ohne den RouterConverter zwischendurch zu beenden und wieder neu zu Starten.
Der Test war erfolgreich, keine Abstürze, oder sonstige Vorkommen mehr.
Bei einem kürzeren Test, unter Windows 7,
mit dem RouteConverter Online Edition 2.23 vom 9. April 2018 und der Javaversion 8 u. 172 (Build 1.8.0_172-b11),
gab es ebenfalls keine Probleme, das Problem sollte somit gelöst sein.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
habe Heute unter Windows 10, Version 1709 (Build 16299.371),
mit dem RouteConverter Online Edition 2.23 vom 9. April 2018 und der Javaversion 8 u. 172 (Build 1.8.0_172-b11),
einem Dauertest, über mehr als 3 Stunden durchgeführt, ohne den RouterConverter zwischendurch zu beenden und wieder neu zu Starten.
Der Test war erfolgreich, keine Abstürze, oder sonstige Vorkommen mehr.
Bei einem kürzeren Test, unter Windows 7,
mit dem RouteConverter Online Edition 2.23 vom 9. April 2018 und der Javaversion 8 u. 172 (Build 1.8.0_172-b11),
gab es ebenfalls keine Probleme, das Problem sollte somit gelöst sein.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
