... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Marker und Polylines in der Offline-Verson gecachet?
(02.05.2018, 17:51)SaschaT Wrote: offenbar haben andere dieses Problem nicht, da ich nichts Entsprechendes im Forum fand:

Das Problem hatte ich auch - habe es aber für mich mit der 2.23 behoben bekommen.

(02.05.2018, 17:51)SaschaT Wrote: Seit diversen Versionen bleiben bei mir Punkte, Track- und Routenlinen (teilweise) auch dann auf der Karte, wenn ich sie gelöscht habe.

Das ist ärgerlich. Danke für die Videos.

(02.05.2018, 17:51)SaschaT Wrote: Die Sache fällt auch in einer selbst kompilierten Version gleich aus. Bevor ich mich in die Untiefen der Mapsforge-Mapview und Konsorten begebe, frage ich lieber erst nach, ob es irgendwie an den slash-Einstellungen in der Registry liegen kann?

Ansonsten, lieber Christian, hätte ich gerne die Stellen im Projekt-Code, unter denen ich selbst suchen könnte. ;-)

MapsforgeMapView#addLayer(s)
MapsforgeMapView#removeLayer(s)

ist ein guter Startpunkt. Irgendwo geht die Information verloren, dass eine Position auf einem Layer in Mapsforge enthalten ist und das Entfernen scheitert. Pack einfach einen Breakpoint auf die log.warning Ausgaben.

Ich habe da schon ziemlich viel Zeit mit verbracht und finde das Problem nicht. Scheinbar ist alles logisch und dann plötzlich

Cannot add layer
Cannot remove layer

Bääm!

Ab da ist die Kartenansicht dann inkonsistent. Keine Ahnung wieso und wann das hineingekommen ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du den Grund findest.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Werden Marker und Polylines in der Offline-Verson gecachet? - by routeconverter - 03.05.2018, 20:37

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)