(10.06.2018, 15:25)nordlicht Wrote: Neu ist das nicht, nur eine Bestätigung, daß NNG an dieser Stelle jetzt offenbar Google Earth folgt.Was auch immer nun NNG ist...
Für mich war das neu, weil bisher eine Route noch nie so auf dem Gerät hieß. Und ich habe schon verdammt viele "verschiedene" KML-Dateien auf das MP43 gespielt.
Quote:Hat bisher keiner beantwortet: Welche iGO-Version ist genau auf dem Motopilot 43 drauf? Versionsnummer?Ist es wirklich ein iGO?
Weiter oben hatte ich mal geschrieben, dass die MP43 mit aktueller Softwareversion schon länger GPX "sprechen".
Aber nicht alle MP43 haben die letzten Softwareupdates bekommen, einige (wie z.B. meins) blieben wohl auf der ursprünglichen Softwareversion hängen und können nach wie vor nur KML-Dateien verarbeiten.
Und bei eben diesen Einzelfällen (?) heißen die dort aus allen möglichen Tools importierten KML-Datein (fast) immer Waypoint. Außer, man speichert diese Wegpunktliste unter Tyre, von dort haben sie die korrekten Namen.
Hier mal ein Foto meiner Versionsnummer (ist wie gesagt eigentlich nicht die aktuelle):