... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter mit bestimmter JAVA-Version starten
(25.06.2018, 07:42)Zeppelin Wrote: Wie geschrieben habe ich jetzt Java 10 installiert, obwohl ich nicht weiß, was das mit den ganzen Javas auf sich hat 8/9/10.

Auch Java wird weiterentwickelt. Lange Zeit herrschte da Stillstand, doch nun soll alle 6 Monate eine neue Version veröffentlicht werden. Die bekommen dafür deutlich kürzere Wartungszeiten.

(25.06.2018, 07:42)Zeppelin Wrote: Normal wäre doch 8, die wird dann nicht mehr gepflegt, dann kommt die 9 usw.

Java 8 bekommt ab Ende 2018 keine öffentlichen Updates mehr. "Normal" ist aus Oracles Sicht derzeit Java 10. Java 9 ist bereits End-of-Live und bekommt keine Updates mehr.

(25.06.2018, 07:42)Zeppelin Wrote:   Ansonsten denke ich, die EXE ist für PCs etc. und DSL hat auch fast jeder, da sollten 64MByte verkraftbar sein. Immer noch besser, wie auf eine alte Java-Version die evtl. Sicherheitslücken hat zurück zu gehen.

Leider bin ich daran gescheitert, ein .exe bereitzustellen, in dem bereits ein Java enthalten ist. Das sah erst danach aus, aber Launch4j kann das nicht und einen eigenen .exe Starter kann ich nicht programmieren. Schade.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RouteConverter mit bestimmter JAVA-Version starten - by routeconverter - 26.06.2018, 09:59

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)