22.07.2018, 08:40
Danke für die Antworten.
Hab mir gleich mal die offline Version heruntergeladen. Leider nix mit OpenCycleMap
auch nicht mit eigenem Thunderforest OCM API Key.
Dann hab ich ne halbe Stunde damit verbracht mich durch den Wust bei Google zu klicken. Obwohl ich ein Google Konto habe und soein Projekt anlegen konnte, ging es dann immer in eine Dauerschleife nach der Auswahl dieser drei "Maps, Routes, Places" Felder. Dann hab ich abgebrochen, weil ich offensichtlich zu blöd dafür bin.
Kann denn dieser ganze Google-Misst, den ich eigentlich im RouteConverter nicht wirklich brauche, nicht einfach daraus entfernt werden? Oder es ist die "Satelit" Karte nur auswählbar, wenn ein Google API Key eingetragen ist. Aber der Rest funktioniert dann wenigstens.
Das WE ist bald herum, ich fahre nächste Woche in Bike-Urlaub und würde gerne weiterplanen...
Schönen Sonntag
Hab mir gleich mal die offline Version heruntergeladen. Leider nix mit OpenCycleMap
auch nicht mit eigenem Thunderforest OCM API Key.Dann hab ich ne halbe Stunde damit verbracht mich durch den Wust bei Google zu klicken. Obwohl ich ein Google Konto habe und soein Projekt anlegen konnte, ging es dann immer in eine Dauerschleife nach der Auswahl dieser drei "Maps, Routes, Places" Felder. Dann hab ich abgebrochen, weil ich offensichtlich zu blöd dafür bin.
Kann denn dieser ganze Google-Misst, den ich eigentlich im RouteConverter nicht wirklich brauche, nicht einfach daraus entfernt werden? Oder es ist die "Satelit" Karte nur auswählbar, wenn ein Google API Key eingetragen ist. Aber der Rest funktioniert dann wenigstens.
Das WE ist bald herum, ich fahre nächste Woche in Bike-Urlaub und würde gerne weiterplanen...
Schönen Sonntag