27.10.2018, 15:37
(22.10.2018, 09:33)routeconverter Wrote:(18.10.2018, 18:33)WWAK Wrote: Was nicht geht, ist wohl so vorgesehen, das Löschen dieser/einer Positionsliste, wenn es nur eine gibt.
Das stimmt. Was sollte auch passieren? Dasselbe wie Datei/Neu? Das wäre etwas überraschend für den Benutzer.
(18.10.2018, 18:33)WWAK Wrote: Was mir aufgefallen ist ändert RC den Zoomfaktor, wenn mehr als eine Positionsliste vorhanden ist beim Wechsel, hat sicher was mit meiner Bedienung zu tun.
Das läßt sich Ausstellen unter Extras/Optionen.
Hab verschiedene Kombinationen unter Extras/Optionen/Karte/Anzeige (obere 2 Optionen) versucht, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Was mach ich falsch?
(18.10.2018, 18:33)WWAK Wrote: Mein Fazit: Mit dieser Version des RC kann ich, soweit ich das jetzt beurteilen kann, gut leben, ich vermisse das „Google“ Online Programm nicht.
Prima :-)
(18.10.2018, 18:33)WWAK Wrote: Zum Schluss noch eine Frage: Ist es möglich, auch bei den Vorabversionen ein Release Datum / Kennung anzugeben?
Das steht oben in der Titelzeile.
Sehe ich wohl. Meine Frage war auch etwas ungenau - nämlich gibt es die Möglichkeit auf der Download Seite auch für die Vorabversion eine Build Info anzugeben oder könnte auch die Vorabversion unter Hilfe/Suche nach Updates einen Hinweis liefern.
Gruß
Wilfried