... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung NUR der Länderkennung zu jedem Datensatz
(03.02.2019, 23:00)ReSiGe Wrote: Hallo Hans,

entschuldige bitte, habe das RC nicht mit dem RUPIConverter in Verbindung gebracht, sondern dachte du meinst damit den „RouteConverter“.

Ja das ist mir alles bekannt sowohl die Datenaufbereitung für UPI als auch RUPI-Format und erzeugen der UPI-Dateien mit der „POI Convertor.exe“ bzw. der RUPI-Dateien mit der „RUPI_Convertor.exe“.

Da ich seit über 10 Jahren ein Sygic-Benutzer bin ist mir die Aufbereitung kein Problem, nur bis du die Grunddaten schön nach Ländern (wenn keine Landeskennung vorhanden ist) getrennt hast und für „Sygic (LKW) GPS Navigation“ du die richtige Feldreihenfolge der Daten erstellt hast, um das volle aus den Daten wie über das Navi-Programm direkt Telefon, E-Mail bzw. WEB aufzurufen, erfordert eben seine Zeit.

Solche Abkürzungen wie RC welche also zwei Bedeutungen haben können, wäre besser man schreibt sie aus.

RC bedeutet in diesem Forum immer RouteConverter, und genau mit dessen Datei habe ich in den RUPIConvertor gefüttert.

Deine Beiträge fände ich deutlich besser lesbar, wenn du den ganzen Mist an Fettdruck, Unterstreichen und Fettdruck/Unterstreichen und zusätzlich noch Anführungszeichen weglassen würdest. Ich bin hier jetzt raus, du brauchst keine Hilfe.
Grüße
Hans

Reply

Messages In This Thread
RE: Zuordnung NUR der Länderkennung zu jedem Datensatz - by nordlicht - 04.02.2019, 06:21

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)