... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Offline Karten in der neuesten Preversion .75
(01.09.2019, 13:34)WWAK Wrote: Was ich jetzt in der neuesten Vorabversion (2.27.75) nicht mehr sehen kann sind "Offline" Karten wie z.B. die Freizeitkarte_Bayern. diese Version zeigt mir unter Extras / Downloads ein "Outdated", mit erneut Starten bekomme ich aber auch keine Anzeige.

Keine Anzeige... könnte daran liegen, dass ich die Bibliothek fürs Zeichnen der Karten aktualisiert habe und die Deine Kartendateien nicht mehr lesen kann. Hilfe/Sende Fehlerbericht... wäre vielleicht hilfreich.

(01.09.2019, 13:34)WWAK Wrote: Sicher sind  Vorabversionen nicht immer perfekt und "fehlerfrei",

Die dienen halt genau zum Testen solcher Änderungen. Sonst könnte ich die viele von RouteConverter verwendete Software nie aktualisieren. Ansonsten enthalten die halt viele Korrekturen und damit sogar fehlerärmer als die Release-Versionen. Das hält sich die Waage.

(01.09.2019, 13:34)WWAK Wrote: vielleicht lässt sich das Problem ja schnell und einfach beheben - oder kann ich etwas machen, wenn ich unter .routeconverter Files lösche?

Das könntest Du auch ausprobieren. Bitte nachdem Du Hilfe/Sende Fehlerbericht... verwendet hast.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Keine Offline Karten in der neuesten Preversion .75 - by routeconverter - 02.09.2019, 15:39

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)