07.11.2019, 14:33
Ein Nutzer hat mir per Mail eine Beobachtung geschrieben:
Vielen Dank für Deine Beobachtung bei der Markierung. Ich lasse zur Beschleunigung des Updates der Karte alle Linien und Marker auf der Karte löschen und wieder neu einfügen. Und dabei wird aufwändig die Markierung der zu löschenden Positionen verringert - obwohl eh alle Positionen später gelöscht werden. Also entferne ich die Markierungen vorher. Das halbiert bei mir nochmal die Rechenzeiten.
Bitte probiert die neueste Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe.
Quote:Zum Löschen großer Punktemengen: Mir ist aufgefallen, daß RC direkt nach dem Löschen der gewünschten Punkte ALLE Punkte des restlichen Tracks nochmal markiert und dann einige Sekunden später die Markierung wieder wegnimmt, das läßt sich auch im Kartenfenster verfolgen, für jeden im Track verbliebenen Punkt wird dabei ein Marker gesetzt und dann alle Marker wieder gelöscht.
Vielen Dank für Deine Beobachtung bei der Markierung. Ich lasse zur Beschleunigung des Updates der Karte alle Linien und Marker auf der Karte löschen und wieder neu einfügen. Und dabei wird aufwändig die Markierung der zu löschenden Positionen verringert - obwohl eh alle Positionen später gelöscht werden. Also entferne ich die Markierungen vorher. Das halbiert bei mir nochmal die Rechenzeiten.
Bitte probiert die neueste Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe.
--
Christian
Christian