... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] TopPlusBKG (grau) abzuwählen ist die "Ansicht/Karten/Online" Auswahl blockiert
(09.01.2020, 11:18)WWAK Wrote: zunächst auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2020.

Hallo Wilfried,

das wünsche ich Dir und allen anderen Nutzern auch!

(09.01.2020, 11:18)WWAK Wrote: Sobald ich versuche die TopPlusBKG (grau) abzuwählen ist die "Ansicht/Karten/Online" Auswahl blockiert (s.Anlagen).

Das bekomme ich bei mir nicht reproduziert. Und im Log steht auch nichts interessantes dazu.

(09.01.2020, 11:18)WWAK Wrote: Dies ist jetzt nicht nur bei der neuesten finalen Version 2.27 der Fall, sondern auch bei meinen allen älteren Prerelease Versionen auf beiden Win. Systemen (32 und 64 B) und soeben getestet auch bei der aktuellen Linux Version.

Ist für mich jetzt nur ein "Schönheitsfehler", vielleicht gibt es ja eine schnelle Korrektur oder ist es gewollt, dass diese Karte immer "aktiv" sein soll.

Das ist seltsam. Ich habe im Moment keine Idee wie es dazu kommen kann. Vielleicht hilft es, die Registry-Schlüssel zu löschen, die die aktuell ausgewählte Karte speichern? Das wäre alles unter

HKEY....\slash\navigation\maps\mapsforge\helpers
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RouteConverter 2.27 ist fertig - by routeconverter - 11.01.2020, 15:27

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)