11.01.2020, 22:15
(11.01.2020, 18:31)Organized Wrote: soll keine Werbung sein, eher ein Angebot: Ich bin aktuell dabei einen Konverter von GPX zu diesem BMW Format zu schreiben. Ist unter der MIT Lizenz veröffentlicht, darf also gerne von euch benutzt werden: https://github.com/Organized92/route2bimmer
Hallo Andy,
vielen Dank für den Hinweis auf den BMW-Converter.
Die MIT-Lizenz ist gut, da sollte es keine Probleme geben.
Und go-Binaries lassen sich ja für Windows, Linux und macOS bauen.
Bei der Einbettung Deines route2bimmer ist es für mich praktischer, wenn keine temporären Dateien geschrieben werden. Also wenn Dein Programm von stdin lesen und nach stdout schreiben kann. Dann könnte ich versuchen, den Integrationscode für GPSBabel weiterverwenden.
Hast Du das vor?
(11.01.2020, 18:31)Organized Wrote: Aktueller Entwicklungsstand ist, dass die XML-Datei für den BMW fertig generiert wird. Sie muss nur noch in die passende Ordnerstruktur in einer ZIP- und TAR-Datei verpackt werden (+ eine zusätzliche Datei). Wird vermutlich soweit sein, dass man das Ergebnis mal ausprobieren könnte
Planst Du auch die tar/zip-Matroschka zu implementieren? Und auch das Schreiben?
(11.01.2020, 18:31)Organized Wrote: Christian, falls Interesse besteht, schreib mir gern eine PN.
Spricht etwas dagegen, die Diskussion hier im Forum zu führen?
--
Christian
Christian