06.05.2020, 16:38
(This post was last modified: 06.05.2020, 16:39 by Stoertie.
Edit Reason: Benachrichtigung vergessen
)
Moin Christian,
ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch...
Ich bin gerade auf einen neuen Rechner umgestiegen (Win10 pro) und wollte gerade aus der Google-Hybrid-Online eine Strecke (ganz schnöde ungefähr 10 km von A nach B) mit Graphhopper routen.
Graphhopper wie auch RC und Java sind aktuell.
RC zeigt unten rechts in der Ecke ein blaues Feld "Verarbeite Routingdaten:" mittlerweile werden dort 1250 Sekunden angezeigt.
Da komme ich anscheinend nur raus, indem ich den RC schließe.
Den Java-Trick in cmd.exe (weiter oben beschrieben) habe ich einfach mal probiert, jedoch bekomme ich folgende Meldung:
Eine Idee woran es liegen kann?
Viele Grüße
Michael
ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch...
Ich bin gerade auf einen neuen Rechner umgestiegen (Win10 pro) und wollte gerade aus der Google-Hybrid-Online eine Strecke (ganz schnöde ungefähr 10 km von A nach B) mit Graphhopper routen.
Graphhopper wie auch RC und Java sind aktuell.
RC zeigt unten rechts in der Ecke ein blaues Feld "Verarbeite Routingdaten:" mittlerweile werden dort 1250 Sekunden angezeigt.
Da komme ich anscheinend nur raus, indem ich den RC schließe.
Den Java-Trick in cmd.exe (weiter oben beschrieben) habe ich einfach mal probiert, jedoch bekomme ich folgende Meldung:
Code:
H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung>java -mx2048m -jar RouteConverterWindowsPrerelease.jar
Error: Unable to access jarfile RouteConverterWindowsPrerelease.jarEine Idee woran es liegen kann?
Viele Grüße
Michael