... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igo kml Eigenarten ... Blaupunkt / Exelvan
(26.05.2020, 19:59)nordlicht Wrote: ich kann dir nicht folgen. Beim Export bis du mit der 2.28.115 wieder auf den Stand vor der 111 zurückgegangen.

Korrekt. Ich habe den Patch zurückgedreht.

(26.05.2020, 19:59)nordlicht Wrote: Dafür funktioniert der Re-Import in RC jetzt nicht mehr richtig

Genau das ist das Problem, was ich oben beschrieben habe: wie erkennt RouteConverter die iGO-Routendateien wieder, wenn ich die Änderungen mache, damit sie in iGO selbst unterscheidbar werden?

(26.05.2020, 19:59)nordlicht Wrote: <description> funktioniert nicht, iGO liest nur die <name>-Tags, leider von Version zu Version unterschiedlich <Document>, <Folder> oder erstes <Placemark>.

Meine Idee war, dass ich <description> verwende, damit RouteConverter die iGO-Routen erkennen kann.

(26.05.2020, 19:59)nordlicht Wrote: falls du doch nicht um eine Erkennung herumkommst, könntest du prüfen, ob der Inhalt von  <Document><name> und <Folder><name> identisch ist, bei "true" wäre es eine iGO-Route.

Ich probiere das mal aus.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Igo kml Eigenarten ... Blaupunkt / Exelvan - by routeconverter - 28.05.2020, 05:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)