Moin zusammen,
ist zwar schon etwas her, aber jetzt bin ich wieder am Routen planen und gebe mal ein Feedback...
Die RouteConverterWindowsPrerelease.jar ist in dem Ordner H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung vorhanden.
Gebe ich in CMD folgendes ein: H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung>java -jar Xmx2048m RouteConverterWindowsPrerelease.jar
kommt die Fehlermeldung: "Error: Unable to access jarfile mx2048m"
Frage ich die Java-Version ab zeigt mir CMD folgendes:
H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung>java -version
java version "1.8.0_251"
Java SE Runtime Environment (build 1.8.0_251-b08)
Java HotSpot Client VM (build 25.251-b08, mixed mode, sharing)
Graphhopper fängt immer noch an zu zählen und macht das auch hartnäckig über Nacht... Stoppen lässt er sich erst durch schließen des Routeconverters.
BRouter läuft soweit, Beeline ziegt lediglich den Track und die Wegpunktliste, aber keine Route.
Auf meinem Rechner läuft Win 10 pro (also ein 64bit-System)
Noch jemand eine Idee was ich falsch mache, bzw. was kann ich tun um das Routing zum laufen zu bringen?
Viele Grüße
Michael
Kurzer Nachtrag:
Habe eben nochmal GH routen lassen und bin in den Taskmanager gegangen...
Demnach habe ich für eine gewisse Zeit eine CPU-Auslasteung zwischen 50 und 80% durch:
Java Platform SE binary (32bit)
Darunter ist dann die gpx-Datei aufgeführt
ist zwar schon etwas her, aber jetzt bin ich wieder am Routen planen und gebe mal ein Feedback...
Die RouteConverterWindowsPrerelease.jar ist in dem Ordner H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung vorhanden.
Gebe ich in CMD folgendes ein: H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung>java -jar Xmx2048m RouteConverterWindowsPrerelease.jar
kommt die Fehlermeldung: "Error: Unable to access jarfile mx2048m"
Frage ich die Java-Version ab zeigt mir CMD folgendes:
H:\Users\Michael\Desktop\Navigation Routenplanung>java -version
java version "1.8.0_251"
Java SE Runtime Environment (build 1.8.0_251-b08)
Java HotSpot Client VM (build 25.251-b08, mixed mode, sharing)
Graphhopper fängt immer noch an zu zählen und macht das auch hartnäckig über Nacht... Stoppen lässt er sich erst durch schließen des Routeconverters.
BRouter läuft soweit, Beeline ziegt lediglich den Track und die Wegpunktliste, aber keine Route.
Auf meinem Rechner läuft Win 10 pro (also ein 64bit-System)
Noch jemand eine Idee was ich falsch mache, bzw. was kann ich tun um das Routing zum laufen zu bringen?
Viele Grüße
Michael
Kurzer Nachtrag:
Habe eben nochmal GH routen lassen und bin in den Taskmanager gegangen...
Demnach habe ich für eine gewisse Zeit eine CPU-Auslasteung zwischen 50 und 80% durch:
Java Platform SE binary (32bit)
Darunter ist dann die gpx-Datei aufgeführt