04.07.2020, 16:55
(04.07.2020, 11:12)ThomasMeister Wrote: Also bei mir funktioniert es auch nicht (mit der eben heruntergeladenen Vorabversion). Hab die Routingdatei von Deutschland runtergeladen und entpackt.
Dann eine Route angelegt. Und der Download begann direkt (V:\_Routconverter ist bei mir das "User-Verzeichnis")
Hallo Thomas,
bitte schick mir mal das Log. Ich vermute, dass die GraphHopper-Konfiguration nicht mit den Graphendateien im Verzeichnis übereinstimmt. Dann verweigert GraphHopper das Routing.
Typische Log-Zeilen sehen dann so aus:
Quote:WARNUNG: Could not initialize GraphHopper: java.lang.IllegalStateException: Encoding does not match:
Graphhopper config: car|speed_factor=5.0|speed_bits=5|turn_costs=true|version=2,foot|speed_factor=1.0|speed_bits=4|turn_costs=false|version=5,bike|speed_factor=2.0|speed_bits=4|turn_costs=false|version=2
Graph: bike|speed_factor=2.0|speed_bits=4|turn_costs=false|version=2,car|speed_factor=5.0|speed_bits=5|turn_costs=false|version=2,foot|speed_factor=1.0|speed_bits=4|turn_costs=false|version=5
Change configuration to match the graph or delete C:\Users\Hans\.routeconverter\graphhopper\europe\dach-latest/
--
Christian
Christian