01.08.2020, 22:13
Hallo Wilfried, hallo Hans
vielen Dank fürs Recherchieren.
Ich habs jetzt auch nochmal probiert, wie Wilfried gesagt hat, Wegpunkte gesetzt (einfach irgendwo in Schwäbisch Gmünd), gespeichert, auf Route geschaltet.
Ziemlich schnell war die gestrichelte Linie der Route zu sehen während unten rechts ein blaues PopUp zusehen war,
in dem der Fortschritt für den Download eines BRouter Routing Segments E5_N45.rd5 angezeigt wurde.
Nach dem Ende des Downloads war die Route blau ausgefüllt, wie es sein soll.
Dann hab ich es nochmal in Bamberg versucht, ohne Erfolg. Nichts geladen keine Route.
Hat das doch mir dem Gebiet zu tun in dem man sich befindet?
Ich hab nochmal das komplette Logfile von heute angehängt (mit allen Versuchen). Irgendwo ist mir der RC sogar hängen geblieben und ich musste ihn mit dem Taskmanager killen.
Vielleicht hilft das Logfile Christian ja bei der Suche.
viele Grüße
Micha
P.S.: ist der RC Server bei euch auch oft so schlecht zu erreichen?
vielen Dank fürs Recherchieren.
Ich habs jetzt auch nochmal probiert, wie Wilfried gesagt hat, Wegpunkte gesetzt (einfach irgendwo in Schwäbisch Gmünd), gespeichert, auf Route geschaltet.
Ziemlich schnell war die gestrichelte Linie der Route zu sehen während unten rechts ein blaues PopUp zusehen war,
in dem der Fortschritt für den Download eines BRouter Routing Segments E5_N45.rd5 angezeigt wurde.
Nach dem Ende des Downloads war die Route blau ausgefüllt, wie es sein soll.
Dann hab ich es nochmal in Bamberg versucht, ohne Erfolg. Nichts geladen keine Route.
Hat das doch mir dem Gebiet zu tun in dem man sich befindet?
Ich hab nochmal das komplette Logfile von heute angehängt (mit allen Versuchen). Irgendwo ist mir der RC sogar hängen geblieben und ich musste ihn mit dem Taskmanager killen.
Vielleicht hilft das Logfile Christian ja bei der Suche.
viele Grüße
Micha
P.S.: ist der RC Server bei euch auch oft so schlecht zu erreichen?