... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanz in Datei-Info einfügen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gedacht, dass es möglich sein muss, dass das Feld <distance> (oder so) auch noch mit dazugeschrieben werden kann in den Quelltext.
Im Routeconverter wird die Distanz ja auch mit ausgewiesen (in der Software, siehe Dateianhang).

Ich bin mit meinem Latein am Ende, weil Guiness World Records immer bei der Aussteuerung der Wegpunkte meint, es müsste Datum, Zeit, Lokation, Geschwindigkeit und Distanz mit in der Datei stehen und das ganze wollen sie als .kml-Datei.
Mit kml fehlen mir aber fast alles Infos im Quelltext.
Mit .csv und .gpx habe ich es über Routeconverter hinbekommen, dass alles direkt im Quelltext drinsteht außer der Distanz.

Ich habe es jetzt so verstanden, dass das aber gar nicht geht mit verfügbaren Programmen und unabhängig vom Format, richtig?

Wenn ich in einem anderen Format das mit aussteuern könnte und dann auch als .txt-Datei mit übermitteln kann, können die das ja zumindest ohne zusätzliche Software lesen?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem bei Guinness ist, weil man in allen üblichen Software-Produkten über die Wegpunkte ja alle gewünschten Daten rausbekommt/dazurechnet.

Fall es irgendwie über Umwege funktioniert mit dem Ausweisen aller Infos zu den Wegpunkten (Datum, Zeit, Lokation, Geschwindigkeit und Distanz), wäre ich über solche Hinweise dankbar.

Viele Grüße
Dirk

Attached Files Thumbnail(s)

Reply

Messages In This Thread
Distanz in Datei-Info einfügen - by Ultradad - 22.10.2020, 22:08
RE: Distanz in Datei-Info einfügen - by Ultradad - 23.10.2020, 10:28

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)