... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanz in Datei-Info einfügen
(23.10.2020, 10:28)Ultradad Wrote: Im Routeconverter wird die Distanz ja auch mit ausgewiesen (in der Software, siehe Dateianhang).

Das stimmt, aber die allerwenigsten Formate erlauben die Speicherung. Man kann sich die Distanz ja mit verschiedenen Methoden, Weltmodellen, Routingalgorithmen wieder errechnen.

(23.10.2020, 10:28)Ultradad Wrote: Ich bin mit meinem Latein am Ende, weil Guiness World Records immer bei der Aussteuerung der Wegpunkte meint, es müsste Datum, Zeit, Lokation, Geschwindigkeit und Distanz mit in der Datei stehen und das ganze wollen sie als .kml-Datei.

Hast Du ein Beispiel? Ich finde da nichts im XML Schema: http://schemas.opengis.net/kml/2.2.0/ogckml22.xsd

(23.10.2020, 10:28)Ultradad Wrote: Ich habe es jetzt so verstanden, dass das aber gar nicht geht mit verfügbaren Programmen und unabhängig vom Format, richtig?

Aufgeben würde ich noch nicht.

(23.10.2020, 10:28)Ultradad Wrote: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem bei Guinness ist, weil man in allen üblichen Software-Produkten über die Wegpunkte ja alle gewünschten Daten rausbekommt/dazurechnet.

Ist "Guiness" eine Software oder eine Website?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Distanz in Datei-Info einfügen - by Ultradad - 22.10.2020, 22:08
RE: Distanz in Datei-Info einfügen - by routeconverter - 23.10.2020, 12:01

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)