14.02.2021, 10:58
(12.02.2021, 18:06)routeconverter Wrote: daher: bitte teste und berichte!
(13.02.2021, 17:39)nordlicht Wrote: Das funktioniert hier einwandfrei, ich kann Geo-Links aus Wikipedia per Rechtsklick-Kopieren in eine beliebige Positionsliste an einer beliebigen Stelle mit Zeile markieren-Rechtsklick-Einfügen einfügen. Das funktioniert bei mir also genauso, wie ich mir das gewünscht hatte, mein Feature Request wäre damit erledigt.
Vielen Dank Christian für die Implementierung und nordlicht für den Feature Request. Funktioniert bei mir auch, wie von nordlicht beschrieben (unter Windows 10 20H2).
Drag&Drop hatte ich auch mal probiert und das scheint zunächst zu klappen, d.h. der Ort wird angezeigt und ein Wegpunkt angelegt, aber danach funktioniert so gut wie gar nichts mehr. Auch wenn man die Frage nach der Sicherung mit Nein beantwortet, geht dann anschließend das Paste auch erst wieder nachdem man Routeconverter neu startet. Vielleicht die gleichen Probleme, die Kumo zuerst berichtete?
Ich schließe mich nordlicht an: Das Drag&Drop ist manchmal ganz nett, aber Copy&Paste reicht mir vollkommen.
Wilfried :)