01.08.2021, 12:29
Hallo Christian,
Das erklärt es natürlich.
Andererseits kann man ja schon auf einen dieser "Punkte" klicken und der zugehörige Trackpunkt wird dann in der rechten Spalte ebenfalls markiert. (Das ist für mich eine der nützlichsten Eigenschaften des RouteConverters - Trackpunkte grafisch auf der Karte zu finden und deren Namen gleich editieren oder sie löschen zu können.) Irgendwas muss da also schon passieren, denn wenn ich auf die Linie zwischen zwei "Punkten" klicke, wird nichts markiert.
(Leider bin ich kein Java-Entwickler...)
Gruß,
Lennart
(01.08.2021, 10:59)routeconverter Wrote: Jetzt wirds klarer. Das ist ein Seiteneffekt des Routings: Der Routinglinienzug besteht nur aus Linien. Die einzelnen Linien haben identische Start- und Endkoordinaten und überlappen sich daher. Durch die Breite der Routinglinie und die leichte Transparenz sieht man eine stärkere Abdeckung der Karte. Den könnte man für einen "Punkt" halten.
Das erklärt es natürlich.
(01.08.2021, 10:59)routeconverter Wrote: Es gibt keine Punkte, daher lässt sich das nicht umsetzen.
Andererseits kann man ja schon auf einen dieser "Punkte" klicken und der zugehörige Trackpunkt wird dann in der rechten Spalte ebenfalls markiert. (Das ist für mich eine der nützlichsten Eigenschaften des RouteConverters - Trackpunkte grafisch auf der Karte zu finden und deren Namen gleich editieren oder sie löschen zu können.) Irgendwas muss da also schon passieren, denn wenn ich auf die Linie zwischen zwei "Punkten" klicke, wird nichts markiert.
(Leider bin ich kein Java-Entwickler...)
Gruß,
Lennart