... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graphhopper-Dateien: Feature Proposal ;)
Ich habe vorhin eine neue Vorabversion hochgeladen, die
  • unter $HOME/.routeconverter/graphhopper nach .pbf Dateien und Graphverzeichnissen mit properties-Dateien sucht
  • erst über Gleichheit das Names der Karte zu den .pbf Dateien und Graphverzeichnissen und dann über die Bounding Boxes versucht, mit GraphHopper zu routen
  • bei Mißerfolg versucht, bei Gleichheit des Names ZIP-Graphdateien herunterzuladen, ansonsten die kleineste .pbf, deren Bounding Box größer ist als die der Route
  • bei BRouter immer alle Segmente unter brouter/segments4 sucht
  • bei BRouter alle Segmente für eine Route auf den Stand des neuesten Segments aktualisiert (alle auf den neuesten Stand zu bringen war mit zuviel Traffic, aber so kann es sein, dass ein neu geladenes Segment neuer ist als die bisherigen – bitte schreibt mit Eure Erfahrungen damit)
Ich habe das jetzt ein bißchen getestet, umfassend sicher nicht.

Bitte helft bei Testen und berichtet – am Besten mit für mich nachvollziehbaren Beispielen.

Es kann sein, daß von einer vorherigen Vorabversion noch das Directory $HOME/.routeconverter/brouter/segments vorhanden ist und dazu passende Einträge in der $HOME/.routeconverter/offline-queue.xml. Bitte löscht die, um Verwirrungen zu vermeiden.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Graphhopper-Dateien: Feature Proposal ;) - by routeconverter - 07.01.2022, 15:20

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)