... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graphhopper-Dateien: Feature Proposal ;)
(11.01.2022, 20:53)routeconverter Wrote: Ich habe als letzte Rettung für GraphHopper in die Vorabversion von heute einen Dialog eingebaut, den es nur auf English geben wird und der vor jedem Download nachfragt. Dann kann man den europe-latest-Download vermeiden.

Das teste ich morgen. Bevor du da noch mehr Arbeit reinsteckst, bau Graphhopper lieber aus.

(11.01.2022, 20:53)routeconverter Wrote: Und ich habe den Bug behoben, der nach Stoppen und Entfernen von Downloads die offline-queue.xml nicht speicherte. Das dürfte Dein Problem betreffen, dass der europe-latest-Download immer neu startete.

Danke. Ich hatte mir inzwischen angewöhnt, vor jedem RC-Start die offline-queue.xml zu löschen.

(11.01.2022, 20:53)routeconverter Wrote: Ich bin übrigens immer noch dabei, die europe-latest.osm.pbf zu einem Graph-Directory zu konvertieren. Diesmal mit 24 GB Memory Limit.

Könnte immer noch zu wenig sein. Ich habe auch beim Weitersuchen nach einem stand-alone-Konverter für diesen Zweck nichts gefunden, scheint es nicht zu geben.
Grüße
Hans

Reply

Messages In This Thread
RE: Graphhopper-Dateien: Feature Proposal ;) - by nordlicht - 11.01.2022, 21:19

Forum Jump:

Users browsing this thread: 5 Guest(s)