31.05.2023, 17:00
Danke, ja die FAQs.
Stehe auf dem Schlauch, denn ich kann keine Datei <TimeAlbumPro.log> oder <Routeconverter.log> in <Macintosh HD/tmp> oder weinem Unterordnerausfindig machen.
Habe eben die <TimeAlbumPro.App> neu entzippt und dann gestartet. Im Gatekeeper kann ich zwar auf "Dennoch öffnen klicken". Dann muss ich das System-PW eingeben. Anschließend ändert sich aber nichts. Die Meldung im Gatekeeper «Das Öffnen von "TimeAlbumPro.app" wurde blockiert, da die App nicht von einem verifizierten Entwickler stammt.« bleibt bestehen und ich immer wieder auf "Dennoch öffnen" klicken und das PW eingeben. - Da scheint der Gatekeeper zu blockieren...
Stehe auf dem Schlauch, denn ich kann keine Datei <TimeAlbumPro.log> oder <Routeconverter.log> in <Macintosh HD/tmp> oder weinem Unterordnerausfindig machen.
Habe eben die <TimeAlbumPro.App> neu entzippt und dann gestartet. Im Gatekeeper kann ich zwar auf "Dennoch öffnen klicken". Dann muss ich das System-PW eingeben. Anschließend ändert sich aber nichts. Die Meldung im Gatekeeper «Das Öffnen von "TimeAlbumPro.app" wurde blockiert, da die App nicht von einem verifizierten Entwickler stammt.« bleibt bestehen und ich immer wieder auf "Dennoch öffnen" klicken und das PW eingeben. - Da scheint der Gatekeeper zu blockieren...
--
Rainer
Rainer