29.06.2009, 12:23
(29.06.2009, 11:44)Lupo Wrote: Das Garmin TrainigsCenter kann nur .tcx Dateien exportieren und importieren. Ausserdem kann man .crs-Dateien importieren. Die beiden Formate sehen aber sehr ähnlich aus. Ich habe ein Beispiel einer .crs-Datei die ich im Internet gefunden habe angehängt.
Bitte schick mir mal ein einfaches .tcx-Beispiel, das mit Garmin Trainingcenter funktioniert.
(29.06.2009, 11:44)Lupo Wrote: Mindestens ein Lap-Element ist scheinbar notwendig. Ich habe diese Element mal geleoescht und die Datei konnte nicht mehr in das TC importiert werden. Das Lap-Element ist scheinbar eine Art Ueberschrift über die Runden (Laps).
Mit dem Prerelease des Routeconverters habe ich versucht ein tcx-Datei zu importieren, zu Filtern und dann als tcx wieder zu speichern. Das Ergebnis konnte aber nicht mehr in das TrainingCenter importiert werden.
Wie sahen denn Original und gespeicherte Variante aus? Könntest Du die hier anhängen?
(29.06.2009, 11:44)Lupo Wrote: Folgendes ist mir aufgefallen:
- In der vom Routeconverter erzeugten tcx-Datei fehlen die Zeilenumbrueche.
- Ausserdem fehlt das Einrücken der einezelnen Elemente (vermutlich unwichtig.
Das sind beides Dinge, die bei XML keine Rolle spielen. Sofern da nicht ein Bug in einem XML-Parser lauert.
(29.06.2009, 11:44)Lupo Wrote: Vielen Dank, dass du dich dieses Themas doch noch angenommen hast.
Wieso doch noch?
--
Christian
Christian
