Hallo Michael,
ich habe heute etwas herumprobiert.
Zum einen waren für mich als angemedeter User wohl nur beschränkte Rechte über die UAC Steuerung von Windows eingerichtet. Diese habe ich testweise erweitert (bzw. das Batch als Administrator ausgeführt) und bekomme nun auch nicht mehr die Fehlermeldungen wie oben angegeben.
Somit habe ich auch
erste Mehrfach-Konvertierungen erfolgreich durchgeführt
.
Dazu habe ich jeweils die Dateien
in das Verzeichnis mit den *.gdb Dateien kopiert und anschließend dein Batch ausgeführt.
Zwar werden immer noch Fehlermeldungen ("XML Reader: Parse error at 1: not well-formed (invalid token)" ausgeworfen.
Auch werden die *.gpx und / oder *.kml Dateien auch zum Teil erste beim zweiten Durchlauf erstellt,
aber ansonsten scheint es prima zu funktionieren.
Vielen Dank für deine Mühen.
ich habe heute etwas herumprobiert.
Zum einen waren für mich als angemedeter User wohl nur beschränkte Rechte über die UAC Steuerung von Windows eingerichtet. Diese habe ich testweise erweitert (bzw. das Batch als Administrator ausgeführt) und bekomme nun auch nicht mehr die Fehlermeldungen wie oben angegeben.
Somit habe ich auch
erste Mehrfach-Konvertierungen erfolgreich durchgeführt
.Dazu habe ich jeweils die Dateien
- AutoConverter.bat
- gpsbabel.exe (mit entsprechenden Administrator-Rechten versehen)
- libexpat.dll
- RouteConverterCmdLine.jar
in das Verzeichnis mit den *.gdb Dateien kopiert und anschließend dein Batch ausgeführt.
Zwar werden immer noch Fehlermeldungen ("XML Reader: Parse error at 1: not well-formed (invalid token)" ausgeworfen.
Auch werden die *.gpx und / oder *.kml Dateien auch zum Teil erste beim zweiten Durchlauf erstellt,
aber ansonsten scheint es prima zu funktionieren.
Vielen Dank für deine Mühen.