26.05.2010, 14:56
(This post was last modified: 26.05.2010, 14:57 by routeconverter.)
(26.05.2010, 12:53)cholertinu Wrote: Wenn ich das .tes File im RouteConverter lade, dann kann ich u.a. Track oder Wegpunktliste auswählen. Bei "Wegpunktliste" würde ich nun erwarten, dass irgend in einer Form die Push_Log_Points erscheinen würden - tun sie aber nicht.
Du bekommst dieselben Daten wie bei "Track" nur als "Wegpunktliste" (und stark gekürzt, da zuviele Wegpunkte den IE zum Absturz bringen).
Was sind die Push_Log_Points? Sorry, daß ich doof frage, doch das WintecWbt202TesFormat stammt nicht von mir, doch der Quelltext sieht für mich so aus, daß alle Positionen gelesen werden. Deine Push_Log_Points sind also vielleicht nicht in der Datei?
(26.05.2010, 12:53)cholertinu Wrote: Nun täte ich eigentlich gerne den in Google Earth sichtbaren Log Punkt auch im Route Converter sehen. Was mache ich falsch?
Nichts. In den Daten vorhanden ist der Punkt sicherlich. Es kann sein, daß für die "Wegpunktliste"-Darstellung nicht jeder Wegpunkt auf der Karte gezeichnet wird, da wie o.a. stark gefiltert werden muß.
Insofern: vielleicht genau hinschauen: Deinen gelben Stern sehe ich in der "Wegpunktliste"-Darstellung. Es ist der Kreis ganz rechts.
--
Christian
Christian